Der Großmembran-Nachfolger

Der Großmembran-Nachfolger

09.07.2018

Nachfolger des Multipattern Großmembran-Kondensatormikrofons sE2200a II – jetzt als sE2300 erhältlich.

sE Electronics hat seinen Topseller sE2200a II überarbeitet und stellt mit dem sE2300 nun dessen Nachfolger vor, der nahtlos an die Erfolgsgeschichte des Klassikers anknüpft. Das sE2300 wartet mit überragenden technischen Werten und einem äußerst vielseitigen und  brillanten Sound auf, wodurch es dem sE2300 ebenso wie schon dem sE2200aII gelingt, selbst hartgesottene Audioprofis zu begeistern und seinen Platz auf zahlreichen millionenfach verkauften Tonträgern zu finden.

Während die Kapsel und der speziell für das sE2300 gefertigte Ausgangsübertrager des Vorgängers unverändert im Einsatz bleiben, wurde die Elektronik von den Entwicklern penibel überarbeitet. Dadurch ist es sE Electronics gelungen, den Signalweg zu verkürzen und somit ein geringeres Eigenrauschen von nur noch 8dB(A) zu erzielen. Durch noch engere Fertigungstoleranzen und modernere Bauteile wurde überdies die Signaltreue der diskreten Schaltung gegenüber dem Vorgänger nochmals verbessert. Dies macht das sE2300 zum sensationellen Preiskracher und einem der vielseitigsten und professionellsten Mikrofone in der Preisklasse bis 500,-€!

Weitere neue Features, die die Vielseitigkeit des sE2300 gegenüber dem Vorgänger erhöhen, sind die nun zweifach umschaltbaren LoCut- und Abschwächungsfilter. Der LoCut kann jetzt bei 80Hz und 160Hz geschaltet werden und mit Hilfe des Pads kann das Signal um wahlweise 10dB oder 20dB reduziert werden.

Das sE2300 ist ab sofort in Deutschland erhältlich.

sE sE2300 front

sE Electronics sE2300

Das sE2300 ist die Multipattern-Variante des Konsatormikrofons sE2200

Zum Produkt

Das könnte Sie auch interessieren:


Radial Presenter

Halterung für sE Reflexionfilter Pro

sE Electronics Reflexion Filter PRO Upgrade Kit


DPA d:facto

Radial J33 Top

Radial J33