MEGA AUDIO GmbH wird Live-Partner von SSL
MEGA AUDIO GmbH wird Live-Partner von SSL

24.07.2015

Waldlaubersheim, 24.07.2015: Die MEGA AUDIO GmbH ist sehr stolz darauf, dass ab sofort die Live Mischpulte von SSL (Solid State Logic) exklusiver Bestandteil des Vertriebsprogramms sind. Die MEGA AUDIO GmbH bietet seit über 25 Jahren neben Produkten für den Live-Einsatz auch Produkte in den Bereichen Home- und Professional Recording, Broadcast und Festinstallation an. Service und Support für ihre Kunden sind der MEGA AUDIO GmbH dabei mindestens ebenso wichtig wie eine faire Preisgestaltung.

Der Geschäftsführer/Inhaber Burkhard Elsner führt das 21-köpfige Team der MEGA AUDIO GmbH, das exzellente Produktkenntnisse mitbringt, besten technischen Service bietet und in jeder Situation als professioneller Partner ansprechbar ist.
„Seit einigen Jahren haben wir die Entwicklung der Live Mischpulte des englischen Mischpultspezialisten SSL nun mitverfolgt und sind von den bisher erreichten Ergebnissen sehr beeindruckt. Wir glauben, dass SSL mit den beiden Live-Mischpulten eine Lücke im digitalen Pultmarkt schließt. Ausgestattet mit der wohl ausgefeiltesten Automation, den wohl besten AD/DA-Wandlern und einer klanglichen Performance, die ihresgleichen sucht, übertreffen die SSL Live Mischpulte alles, was mir bisher auf dem Markt begegnet ist.
Wir sind extrem stolz und fühlen uns sehr geehrt, dass SSL die MEGA AUDIO GmbH zu ihrem exklusiven Live-Sound-Distributor ernannt hat. Ab sofort werden wir alle unsere Erfahrung und unser Spezialwissen in diese Marke investieren und mit Nachdruck daran arbeiten, SSL zu einem Erfolg in Deutschland zu machen.
Seit über 20 Jahren war es immer mein Wunsch, einmal der SSL-Partner für Deutschland zu sein, nun wird dieser Wunsch wahr! Das gesamte MEGA AUDIO-Team ist hoch erfreut und motiviert und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft gemeinsam mit SSL.“

“SSL ist begeistert mit Burkhard und seinem Team der MEGA AUDIO GmbH die SSL Live Mischpulte in Deutschland zu vermarkten.”, sagt James Motley, Senior Vice President, International Sales von Solid State Logic. “Die Erfahrungen des MEGA AUDIO-Teams in diesem Marktsegment sind fantastisch und wir sind sehr beeindruckt von den technischen Kenntnissen und Fähigkeiten, die die Mitarbeiter der MEGA AUDIO GmbH mitbringen.”

Als Ansprechpartner für SSL bei der MEGA AUDIO GmbH steht Ihnen Lars Lüdemann, unser Live Sound Specialist, gerne zur Verfügung. Sie erreichen ihn per E-Mail (ll@megaaudio.de) oder per Telefon unter +49 (0) 6707 91452-25.

Das könnte Sie auch interessieren:


DPA 4062 CORE

Hornhochtöner T900A

Fostex T900A

Audeze LCD-XC planar-magnetischer Kopfhörer

Audeze LCD-XC


DPA 4099CM Klemmhalterung