DPA Microphones stellt das neue digitale Audio-Interface d:vice vor +++ Vom 08.-10.09.2017 findet in Mannheim der erste Guitar Summit statt! Besucht uns im Mannheimer Rosengarten Ebene 2 Stand 211. +++

Warm Audio WA-2A Röhren-Optokompressor lieferbar

Warm Audio WA-2A Innen

12.05.2016

Die Mega Audio GmbH verkündet stolz, dass der Röhren-Optokompressor WA-2A von Warm Audio gestern unser Lager erreicht hat. Ab sofort ist das Gerät lieferbar und wird den Fachhandel in Kürze erreichen. Die UVP liegt bei 1.307,81 € inkl. Mehrwehrtsteuer.

...zum Textdokument

Warm Audio WA-2A

Der Warm Audio WA-2A ist ein Röhren Opto-Kompressor und Limiter. Das Einkanal-Gerät bietet HighEnd-Sound erschwinglich und klingt und arbeitet wie der Teletronix LA-2A bzw. der Nachbau von Universal Audio . Dank der Röhren klingt er auch noch wärmer und runder als der kleine Bruder, der Opto-Kompressor ohne Röhren Univeral Audio LA-3A.