sE Electronics stellt sE X1 S als Nachfolger des sE X1 vor +++ DPA Microphones stellt das neue digitale Audio-Interface d:vice vor +++

DPA d:facto im Einsatz bei Mando Diao

DPA d:facto im Einsatz bei Mando Diao
DPA d:facto bei Mando Diao FOH Dirk Schulz

13.02.2017

Heute möchten wir ihnen über Projekte unserer Kunden berichten und wie sie unsere Produkte, in diesem Fall das DPA d:facto Handheld-Mikrofon, in ihrem Produktionsalltag einsetzen. Dirk Schulz, FOH bei Mando Diao, wird heute über seine Erfahrungen mit dem DPA d:facto Mikrofon berichten:

"Die d:facto Kapsel klingt unglaublich. Die Vocal sitzt perfekt im Mix und hat dazu einen satten Punch."

Als erstes hat mir Roger Wagener von der d:facto berichtet. Ich hab sie mir bei einer Sasha Show angehört und war schwer beeindruckt. Wir haben sie dann in Stockholm bei den Mando Diao Proben zur Festival Tour ausprobiert und sie hat direkt mit Björns Stimme gerockt. Endlich haben wir einen Live Vocal Sound in Studio-Qualität...

 

Bild Dirk Schulz

Bild Björn Dixgard

DPA d:facto

Das d:facto™ II als neustes Modell der d:facto-Serie bietet mit dem färbungsfreien Klang, der hohen Signaltrennung und der außergewöhnlichen Pegelfestigkeit Studio-Sound für die Bühne und zugleich größtmögliche Flexibilität.

Zum Produkt

Das könnte Sie auch interessieren:


Fostex HP-A8C


sE Electronics Reflexion Filter PRO


sE Electronics X1D

Hornhochtöner T900A

Fostex T900A