sE Electronics stellt sE X1 S als Nachfolger des sE X1 vor +++ DPA Microphones stellt das neue digitale Audio-Interface d:vice vor +++

sE X1 A – Einstiegsmodell in die X1-Serie.

sE X1A Grossmembranmikrofon

09.10.2016

sE Electronics erweitert sein bestehendes Portfolio um das Großmembran-Kondensatormikrofon X1 A. Das sE X1 A ist ein technisch komplett neu konzipiertes Großmembran-Kondensatormikrofon, das die beliebte X1-Mikrofon-Reihe erweitert und in seiner Preisklasse klanglich und funktional Maßstäbe setzen wird. Es ist mit hochwertiger Elektronik ausgestattet, weist ein sehr geringes Eigenrauschen auf und verfügt über einen integrierten Windschutz sowie einen vergoldeten XLR-Anschluss. Weitere Features sind u.a. ein -20dB Pad und ein LoCut-Filter.

sE Electronics X1 A

Das sE Electronics sE X1 A ist ein Studio-Kondensatormikrofon mit ausgezeichneter Performance. Das Mikrofon überzeugt durch sehr gute Messwerte, offenen, detailreichen Sound und durch eine sehr gute Verarbeitung. Es eignet sich sehr gut für die Gesangsaufnahme bzw. für das Aufnehmen von Gesang.