DPA d:facto bei Mando Diao, Stockholm

DPA d:facto bei Mando Diao FOH Dirk Schulz
DPA d:facto bei Mando Diao, Stockholm

"Die d:facto Kapsel klingt unglaublich. Die Vocal sitzt perfekt im Mix und hat dazu einen satten Punch."
Als erstes hat mir Roger Wagener von der d:facto berichtet. Ich hab sie mir bei einer Sasha Show angehört und war schwer beeindruckt. Wir haben sie dann in Stockholm bei den Mando Diao Proben zur Festival Tour ausprobiert und sie hat direkt mit Björns Stimme gerockt. Endlich haben wir einen Live Vocal Sound in Studio-Qualität...

Das Bild zeigt FOH-Mann Dirk Schulz bei den Proben

Zum DPA d:facto

Das könnte Sie auch interessieren:

Tieftöner FW405N

Fostex FW405N

Radial 4-Play Top

Radial 4-Play

Radial StageBug SB-4 Top

Radial StageBug SB-4


Rupert Neve Designs Portico 5012