"Mit der d:facto Kapsel konnte ich für Hartmut Englers Stimme bisher die besten Ergebnisse erzielen.“ - Patrick Eckerlin

Hartmut Engler war als Leadsänger mit der Band PUR im Dezember 2015 auf großer Arena-Tournee. Dort kam auch das d:facto zum Einsatz. „Bei PUR haben wir insgesamt 3 Kapseln im Einsatz. Zwei für Hartmut (Lead Vocal und Spare) und eine für Cherry Gehring (Backing Vocal).” - Patrick Eckerlin, PUR Production Manager und Sound Engineer. Die drei Kapseln werden von der Firma 8 Days a week bereit gestellt, die PUR schon seit vielen Jahren als technischer Dienstleister begleitet.

Zum DPA d:facto

Das könnte Sie auch interessieren:

DPA 2028 Gesangsmikrofon

DPA 2028

Millennia HV-35 Mikrofon-, Instrumentenvorverstärker

Millennia HV-35 Anniv. Edition

Unika NBB-04R-T

UNiKA NBB-04 R/T


Fostex TH616