SSL-Workshop bei CODA Audio in Hannover am 24. und 25. Oktober 2017 +++

TEC Awards für Rupert Neve Designs und Warm Audio

TEC Award Winner 2017 Warm Audio Rupert Neve Design

06.02.2017

Gleich zwei Produkte aus dem Vertriebssortiment der Mega Audio GmbH haben letzten Monat im Rahmen der NAMM Show in Anaheim einen TEC Award gewonnen. Sowohl Rupert Neve Designs als auch Warm Audio durften sich über eine der begehrten Trophäen freuen.

Rupert Neve Designs konnte mit dem hochauflösenden Kopfhörerverstärker RNHP die Kategorie „Ancillary Equipment“ für sich entscheiden und wurde damit bereits zum 13. Mal mit einem TEC Award ausgezeichnet.

Warm Audio hingegen konnte sich zum ersten Mal über die Auszeichnung freuen. Dem noch jungen texanischen Hersteller gelang es mit dem Opto-Kompressor WA-2A einen TEC Award in der Kategorie „Signal Processing Hardware“ zu gewinnen. Darüber hinaus wurde Warm Audio der NAMM „Best in Show“ Award in der Kategorie „Companies to Watch“ verliehen.

Rupert Neve RNHP Kopfhörerverstärker

Rupert Neve Designs RNHP

Der RNHP ist ein kompromissloser HiEnd - Kopfhörerverstärker bzw. Headphonepreamp, basierend auf der Kopfhörerverstärkersektion des Rupert Neve Designs 5060 Centerpiece. Er eignet sich zur Verstärkung fast aller Kopfhörer. Günstige Kopfhörer genauso wie hochwertige Studiokopfhörer oder teure Hifi-Kopfhörer.

Warm Audio WA-2A

Der Warm Audio WA-2A ist ein Röhren Opto-Kompressor und Limiter. Das Einkanal-Gerät bietet HighEnd-Sound erschwinglich und klingt und arbeitet wie der Teletronix LA-2A bzw. der Nachbau von Universal Audio . Dank der Röhren klingt er auch noch wärmer und runder als der kleine Bruder, der Opto-Kompressor ohne Röhren Univeral Audio LA-3A.